Giubilers Vereinigung

Ziel und Zweck der Giubilers Vereinigung des Engadin Skimarathon ist die Pflege der Freundschaft, der Kameradschaft und dem Informationsaustausch unter den Langläuferinnen und den Langläufern,  die mindestens 40 mal das Ziel des Engadin Skimarathon erreicht haben.

Grusswort an die Giubilaras und Giubilers
Es ist fast unvorstellbar, dass alle von euch 40 und mehr Male am Engadin Skimarathon teilgenommen haben. Eine grossartige Leistung, welche von uns allen den grössten Respekt verdient. Es freut mich sehr, dass aus den Teilnahmen am Engadin Skimarathon Freundschaften entstanden sind und ihr mit der Giubilersvereinigung ein Konstrukt habt, welches so gut aufgestellt ist. Dieser Zusammenhalt am und rund um den Engadin Skimarathon, aber auch während des ganzen Jahres ist wahrscheinlich einmalig. Aus dem Grund, bitte macht so weiter und pflegt diese Freundschaften.
Wir vom Engadin Skimarathon versuchen euch wann immer möglich zu unterstützen und es freut uns jedes Jahr die Giubilersnummern als «Spezialfall» herstellen zu lassen.
Die Austragung 2020 wird uns allen leider anders in Erinnerung bleiben als wir es gerne hätten, dafür freuen wir uns umso mehr auf den 14. März 2021.
Im Namen des gesamten Teams des Engadin Skimarathon: Grazcha fich für eure Treue.

Menduri Kasper
Geschäftsführer/CEO